Attakus ist unser Partner !

Attakus ist seit je her einer der wenigen Hersteller aus Europa der sich auf Star Wars Statuen fokusiert hat. 2010 begann die Elite Collection in Maßstab 1:10 und mit sehr vielen Troopern. Nun haben wir es nach mehreren Anläufen geschafft und Attakus wird uns nun ohne Umwege beliefern.

Hierdurch haben wir die Möglichkeit der direkten Bestellung ohne Umwege. Keine Zwischenhändler mehr ! D.h. für die Fans Preisvorteile, höherer Verfügbarkeit und einen direkten Draht zum Hersteller. In der Rubrik Büsten & Statuen sind nun die ersten 4 Statuen gelandet.  Yoda, Neyo, der Stormtrooper und der Royal Guard sind mit einem besseren Preis am Start. In Kürze wird es dann auch wieder den Vader, Boba Fett und R2-R2 geben. Wir stellen die Artikel nach und nach ein.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.