Über uns

Vielen Dank, dass Sie uns besuchen!

Mit unserem Sortiment versuchen wir die Themenbereiche rund um den Edelstahl und Outdooraktivitäten abzudecken. Die Nähe zur Messerstadt Solingen aber auch die Verbundenheit zum Fantasy-Film und Merchandisingbereich steht im Mittelpunkt unsrer Shops. Wir versuchen möglichst viele langlebige und hochwertige Produkte in unserem Sortiment zu führen. Auf der Suche nach sinnvollen Artikeln ergänzen wir unser Angebot ständig.

Unsere Maxime bleibt !

Bis aus wenige Ausnahme haben wir die angebotenen Artikel auf Lager. Wir setzen auch in der Zukunft konsequent auf eine eigene Lagerhaltung. Lieferzeiten von 4-5 Tagen wie es bei Amazon häufig zu lesen ist wird es bei uns nicht geben ! Wir verzichten nicht (wie Sie sehen) auf einen eigenen Shop, wie es leider mittlerweile üblich ist. Der Preisvorteil den Sie ohne Ebay und Amazon haben liegt zwischen 10 und 15 %. Diesen Preisvorteil geben wir an Sie weiter.

Wir sind bereits seit 2003 im Internet unterwegs

2003

Kaum zu glauben. Bereits 2003 haben wir mit unserem ersten Shop das Geschäft aufgenommen. Unter wwww.fantasy-toystore.de entstand der erste Shop mit Fanartikeln und Merchandisingprodukten.

2008

Der alte Shop, in die Jahre gekommen, bekommt ein neues Facelifting.

2009

Outdoor500 entsteht als Ergänzung zum bestehenden Shop und hat das Ziel, mehr als 500 lfd. Artikel im Sortiment zu führen.

2010

Amazon nimmt mit uns Kontakt auf und wir liefern erstmals auch an Amazonkunden aus.

2011

Amazon übernimmt einen Teil der Auslieferung für uns.

2013

Der erste Shop bekommt eine Slideshow - weitere Shops folgen.

2014

Die Backendfunktionen werden neu designed und nun stimmen die Bestände tatsächlich wieder mit dem Lagerbestandsystem überein. Die schnell wachsende Produktanzehl wurde konsolidiert und die Prozesse wurden auf das neue Frontend angepaßt. Die Umstellung von XT-Commerce auf ein neues Shopsystem wurde erfolgreich durchgeführt. Für unsere Kunden bleibt ein toller Service zu tollen Konditionen. Ein neues Gesicht unter einer neuen Domain entsteht.

Die Maxime bleibt: Wir wollen möglichst viele Artikel auf Lager haben. 99 % aller Aritikel sind in unserem direkten Zugriff. Das Sortiment wächst weiter.

 2015 ......

Die Umstellung des älteren Merchandisingshops steht an ..... Arbeit gibt es genug .... Das Sortiment wächst stetig.

Zuletzt angesehen